FAP - Fachabschlussprojekt
- vor 11 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Am Montag, dem 22. Juni, fand für alle Fachbereiche das diesjährige Fachabschlussprojekt statt. Dafür hatten die Schülerinnen und Schüler bereits im Vorfeld im Unterricht verschiedene Werkstücke angefertigt. Nun konnten sie vor externen Expertinnen und Experten aus der Wirtschaft ihr Können sowie ihr Wissen über die im Laufe des Schuljahres behandelten Fachinhalte unter Beweis stellen.
Die Präsentation und Beurteilung durch externe Fachleute stellte eine wertvolle Erfahrung dar und bot eine wichtige Vorbereitung auf zukünftige Prüfungssituationen vor externen Kommissionen, wie etwa die Lehrabschlussprüfung oder die Matura. Ein großes Dankeschön auch an alle Firmen und ihre Vertreterinnen und Vertreter, die sich dafür Zeit genommen haben!
















