1. Platz bei der Lehrer-Padel-Landesmeisterschaft
- 29. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Nicht nur unsere Schüler:innen sind am Ende des Schuljahres sportlich aktiv – auch unsere Lehrkräfte zeigen vollen Einsatz!
Bei der diesjährigen Lehrer-Landesmeisterschaft der NÖ-Landeslehrer am 28.05. in Stattersdorf konnte Kollege Brandl gemeinsam mit seiner Doppelpartnerin einen großartigen Erfolg feiern: Das Duo sicherte sich den Landesmeistertitel im Mixed-Bewerb.
Wir gratulieren zu dieser Leistung!


